happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wundersame Suchanfragen

Keine Kommentare :
Wie alle Blogs erreichen auch uns munter die skurilsten Suchanfragen. Man fragt sich sehr oft was a) manche Menschen umtreibt und b) wieso sie dann ausgerechnet hier landen. 

Wir haben über die letzten Monate ein wenig gesammelt und wollen euch einige Schätze präsentieren.








Die Sexecke:

"michaela meise lesbisch" / "alin coen lesbian" / "animal sex mit tante" / "ist alin coen lesbisch" / "lesben video des tages"

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass uns Fachkompetenz im Bereich 'Lesben' zugetraut wird. Das ehrt uns natürlich, aber eigentlich fühlen wir uns dahingehend eher inkompetent. Gerade das Lesben Video des Tages wird öfter mal gesucht. Ok, und jetzt noch das Quiz: Welche Anfrage passt nicht in die Reihe? Na? Richtig! Es sei denn es ist ein Weibchen, dann ist das wohl so eine Art Grauzone. Ich habe in meiner weit zurückreichenden Jugend oft nachts Domian geschaut, deswegen kann mich auch sowas wie 'animal sex mit tante' nicht im geringsten schocken, nur frage ich mich schon, ob die Pornoindustrie auch auf solche eher exotischen (?) Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Wir können dahingehend leider mit keinem Material dienen, tut uns leid. Allerdings bin ich sicher, dass Knut der Eisbär schwul war und sich aus Liebeskummer ertränkt hat.

Eines frage ich mich dann doch noch - warum um alles in der Welt google ich, ob Alin Coen lesbisch ist? Ich meine, ob oder ob nicht, welchen Unterschied macht das dann für mich persönlich? Ich habe einen Gegenvorschlag, liebe Verehrerinnen. Einfach mal zum Konzert gehen, mit ihr shakern und sehen, ob es was nützt.

"bernd begemann dancing lesbian bar"

Oh, welch göttliche Vorstellung. Aber es scheint doch der verkehrteste Ort der Welt zu sein, um Bernd Begemann tanzen sehen zu wollen. Ich erinner mich gerade daran, irgendwo noch ein selbstgedrehtes Filmchen von einem Begemann-Konzert vor Jahren zu haben, wo er dann plötzlich anfängt ordentlich zu strippen, erschreckend weit kommt, irgendwann die Kamera sieht und dann plötzlich sehr schüchtern wird. Wenn du das liest Bernd, ich will lebenslangen freien Eintritt! Oder das Video wird eines Tages im Internet auftauchen!

"wochenend und sonnenschein geschlechtsverkehr"

Mag sein das ich diese Wörter in einem einzigen Artikel kombiniert habe. Es entspricht auch der Wahrheit, dass es in dem Lied um außerehelichen Sex geht (also so scheint mir die einzig sinnvolle Interpretationsvariante zu sein), aber wieder die Frage: Warum google ich das? Vielleicht dachte jemand - oho, das klingt aber frivol. Schaue ich mal nach ob irgendwo steht was das bedeutet. Lieber Googler, hiermit sei das beantwortet. Bitteschön.


Tipps:

"kaffeekränzchen lied"

Alles von Slayer natürlich. :) Omi hört doch eh nicht mehr gut, ist also egal was läuft. Und wenn Omi schon etwas älter ist, kommen sicher auch Klassiker des 3. Reiches ganz gut. Gibts bestimmt auf CD von ZDF History.

"gymnastiklieder für die busfahrt"

Nachdem sich das allgemeine Gelächter gelegt hat, können wir schnappatmend in unseren Gehirnwindungen kramen und empfehlen Egotronic.

"neue idee peter licht was sagt dieses lied"

Ich hielt es im betreffenden Posting für politisch und sozusagen die Fortsetzung zum Lied vom Ende des Kapitalismus, aber PeterLicht himself äußerte unlängst dazu, dass es um den Beginn einer neuen Beziehung geht, also handelt es sich erstaunlicherweise wohl um ein Liebeslied. Meine Deutung ist allerdings besser. :)

"tante küssen"

Ich empfehle das Gesicht, ohne Zunge, und Mund ist auch schon etwas seltsam. Es sei denn man kommt aus einem Kaff, in dem alle den identischen Nachnamen haben oder man ist Adelsnachkomme. Dann bitte nicht lange mit dem Vorspiel aufhalten und zehn Kinder zeugen!

"abenteuer mit der tante"

Ja, das ist im Grunde ähnlich. Ich sag euch mal was - Tanten sind wirklich nicht dafür erfunden, dass man mit ihnen Abenteuer erlebt. Ein Kaffeekränzchen tut's auch in unserer hibbeligen, modernen Zeit noch.

"dmd kiu lidt wie bitte"

Sehr verehrter Googler, das ist ganz einfach und doch so komplex: DMD KIU LIDT steht für 'Die Manifestation des Kapitalismus in unseren Leben ist die Traurigkeit'. Ein Manifest. Gleichzeitig ein Album der Band Ja, Panik. Du solltest es lesen (und hören)!

"talent borrows genius steals bedeutet"

Ob sie es will oder nicht, Kunst wiederholt sich. Wenn auch auf unterschiedliche Arten und Weisen. Und das wirkliche Talent, der wirkliche Künstler, das Genie, das stiehlt nun eben manchmal. Aber auf so eine clevere und geschickte Weise, dass es niemand merkt. Und wenn doch, dann ist es trotzdem noch begeisternd. Denn vor ihm kam niemand auf die Idee, eben eine andere Idee so zu klauen und so umzusetzen. Im Übrigen ist es Teil eines Liedes von Tocotronic. Und äußerst empfehlenswert! Es nennt sich 'Gegen den Strich'. Und das wiederum (talent borrows genius steals) ist ein Zitat von Oscar Wilde. Das Genie von Lowtzow stahl außerdem den Titel des Stückes von einem 1884 veröffentlichten Roman des französischen Schriftstellers Joris-Karl Huysmans. Ha!


Statements:

"kapitalismus am ende" So siehts aus. Also alle nochmal schön shoppen gehen, ein paar IPadPods kaufen und dann der Dinge harren.

"die liebe ist ein kleines tier..."
Auch das stimmt. Ich glaube ein Meerschweinchen, um genau zu sein.

"fuck robert palma"
Na, aber! Als Toter ist der schon ganz schön gefickt, oder? Außerdem heißt der Robert PalmER, das wusste auch 1981 schon Robert Smith.

"ich will dieses land verstehen"
Das ist schonmal ein Anfang, und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wie können wir helfen? Eigentlich gibt es nicht soviel zu verstehen, denn das Land an und für sich ist eher eine ziemlich tumbe Erscheinung und wenig geistreich. Aber wir wollen mal nicht so sein und geben die erste konkrete Aufgabe zum Landverstehen gleich mit: Frage 1000 zufällig ausgewählte Deutsche, ob sie beim letzten Mal FDP gewählt haben. Vergleiche das Ergebnis mit dem Wahlergebnis.  

"pärchen stinken, pärchen lügen, pärchen winken und fahren"
Nicht nur das! Außerdem nähern sie sich auch noch im Laufe der Beziehung modisch an und existieren nur noch in Zweierform. Christiane Rösinger bringt demnächst ein Buch zum Thema heraus. Ich glaube ich kann es jetzt schon empfehlen - Pärchen werden von ihr als niederste Lebensform bezeichnet. Ziemlich rüder Ton, wie ich finde, aber ein evolutionärer Aufstieg ist das Pärchen auch nicht gerade.


Sonstiges:

"was heisst gole yakh auf deutsch"
 Eisblume. Das macht 10 Euro. Bitte schicke uns deine Kontodaten.

"kirlianbilder"
Ich war erst ratlos, aber nach einer kurzen Recherche habe auch ich dazu gelernt und weiß wo die Person bei uns gelandet ist.

"interview zu meinem lehrbetrieb als landschaftsgärtner"
Äh. Öh. Ich will was dazu schreiben, aber ich weiß nicht wie ich den Satz beginnen soll. Ich lasse es.

"doherty lebenserwartung"
Tja. Die, dachte ich, wäre nicht allzu lang. Wie Christian schon feststellte, er ist am Club 27 schon vorbei. Vielleicht eröffnet er ja auch seinen eigenen Club, doch wer soll da mitmachen? Und warum genau will man mit Pete Doherty einen Club gründen? Der Mann hat mal ganz gute Lieder geschrieben. Ja, er trägt Röhrenjeans, hat immer mal wieder einen Dackelblick drauf und es auch sonst ganz gut dabei, wenn es darum geht, einen Hype um seine eigene Person zu erschaffen. Ach herrje, warum so gemein? Eigentlich ist Peter (!) Doherty auch nur eine verlorene Seele, die gerne mehr Aufmerksamkeit bekommen würde.

"conor oberst drugs 2011"
Kann ich (Rita) ganz klar mit einem Jein beantworten. Ob Alkohol oder 'richtige' Drogen - irgendwas war da im Spiel, als Conor Oberst zum rappenden Anti-Helden wurde.

Wer noch nicht genug hat - hier geht es zu Teil 2


Keine Kommentare :

Kommentar posten