happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 15. Oktober 2011

Gratis: Bootleg Album Releases von Dev Hynes aka Lightspeed Champion

Keine Kommentare :
Lightspeed Champion
Dev Hynes, besser bekannt als Lightspeed Champion, hat in seinem noch nicht besonders weit vorangeschrittenem Leben schon 6 EP's und 2 Alben veröffentlicht. 






Da er aber noch viel mehr Musik schreibt, entschloss er sich ursprünglich in jeder freien Minute zu komponieren und 50 Alben zum Download anzubieten. Leider hat er das nicht durchgezogen, aber einige Werke kann man gratis herunterladen. Die Ergebnisse sind durchwachsen, aber es finden sich viele nette Ideen.

Eine Übersicht, sowohl über seine offiziellen Veröffentlichungen wie auch die Bootleg Album Releases, findet sich hier:


An einer anderen Stelle findet sich noch das ebenfalls kostenlose Album Nuit (Music for two pianos). Es bietet, wie fast vermuten lässt, gediegene Pianoklimperei.

Keine Kommentare :

Kommentar posten