happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 17. September 2012

Gratismusik: Whale Hum - Space Hardships

Keine Kommentare :
Whale Hum aka Kerstin Wilson
Ein Montag könnte nicht schöner beginnen, als mit einem solchen Geschenk! Jawohlja.
Whale Hum ist das neue Musikprojekt von Kerstin Wilson, die einige aufmerksame Verfolger der Tante Pop vielleicht als eine Häflte von The Papertiger Sound kennen.
Man möchte fast behaupten, die Frau spielt nur in Bands, deren Namen so unglaublich wundervoll sind, wie eben diese beiden.
Und so freuen wir uns noch mehr, dass man die ersten vier Lieder, die sie als Whale Hum aufgenommen hat, auf ihrer Bandcamp-Seite kostenlos herunterladen kann. Wir sagen: auf, auf. Ladet darnieder! Oder so ähnlich.
Als wäre das nicht alles schon genug, um euch davon zu überzeugen, die EP Space Hardships herunterzuladen, gibt es auch noch ein wundervolles Video zu Ghosts You Kept. Ein Lied, das es mit Sicherheit auf alle Herbst-Mixtapes schaffen sollte, die dieses Jahr hergestellt werden. Das war ein implizierter Befehl.


Weitere Infos zu Whale Hum gibt es übrigens hier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen