happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 1. Mai 2012

Wundersame Suchanfragen - Teil 2

Keine Kommentare :
Nach einem Jahr Tante Pop - JUHU! JUBILÄUM! - lohnt sich eine Fortsetzung unseres mit weitem Abstand beliebtesten Artikels - ihr habt es so gewollt sozusagen.

Wie alle Blogs erreichen auch uns munter die skurilsten Suchanfragen. Man fragt sich sehr oft was a) manche Menschen umtreibt und b) wieso sie dann ausgerechnet hier landen. 







Schweinkram

"sex pop pipi"
Ohne Pupu?

"sm kaffeekränzchen"
Eine schöne Tautologie.

"sind brombeeren gut für sex?"
Ja, auf jeden Fall. Aber zum Essen ist Sperma appetitlicher.

"sex mit schöner tante"
Das macht aber trotzdem keine schönen Kinder, nur so zur Info.

"tante pist in den rock"
Wie? Der Rock ist doch unten offen.

"animal sex fragen"
Antwort: LASS ES!

"suche punk girl für abenteuer"
Das beißt sich, da kann man per Definition niemanden finden.



Tipps an uns

"tulpen und narzissen haben namen"
Welche?

"mochi beeinträchtigen aktivität"
Kann nicht mehr, zuviel Mochöoafeuegfhsagfrdshlhgvsgakjöejg

"manche dinge die sind deutscher song"
Ja, das stimmt. Allerdings kann man sie rauben ohne das sie weg sind, sie sind also Superdinge.

"wir single müssen"
...nur wollen?

"da sind alle blätter braun das ganze jahr"
Das steht auf dem Ortseingangsschild von Bitterfeld, oder?




Tipps von uns

"schokoladensucht definition"
Drei Tafeln pro Stunde. Demnach bin ich zum Glück noch eine Tafel/Stunde von der Sucht entfernt.

"ganz süß definition"
Wo habe ich denn nur die Rita-Bilderkollektion hingetan...

"wie steigt man in eine band ein"
Ja, das ist sehr schlau sowas zu googeln. Ist eigentlich ganz einfach, such mal nach 'Erpressung'.

"gummitwist lieder"
Was für eine Frage - 'Twist and Shout' und 'Let's twist again' natürlich.

"winzige instrumente"
Gibts, die kann man aber nicht sehen.

"struktur von metalstücken"
Wir als Metalfachseite leiten in der Frage an Harald Schmidt weiter. Davon mögen wir IG Metal am liebsten.

"lieder wie gotye somebody"
In deutsch? Alle diese wehleidigen Liedermacher, die grade en vogue sind. Die können allerdings nicht so tolle Popsongs schreiben.

"lieder für ein pärchen"
Was ist der Anlass? Zwietracht schüren? Ekligen Liebesschmalz verbreiten? Bitte lernt mal exakter zu googeln, so können wir echt nicht arbeiten. Generell ist alles von Christiane Rösinger geeignet.

"song über nicht wissen woran man ist"
Das ist doch DAS Thema schlechthin - welcher aus den Milliarden zur Auswahl stehenden soll es denn sein? Ich entscheide ich mich für Tulpen und Narzissen.

"wieviel schulden hat die stadt bad salzuflen"
Ich dachte die wissen da garnicht was Schulden sind? Zur Not müssten die goldenen Gehwege doch durch Marmor ersetzt werden, aber das ist natürlich ein harter Schlag für die Bevölkerung.

"indie steht wofür"
Indieaner. Vom weißen Kapitalisten bedrohte Bevölkerungsgruppe, die mittlerweile in Reservaten (Kreuzkölln) leben muss.

"coin operated boy dresden dolls worum geht’s"
Münz-Jungen. Luxusversion eines Dildos, mit Händen und allem was man/frau noch so gebrauchen kann.

"oasis unsympathisch?"
UND OB!! So kann man das Wort 'unsympathisch' in jedem Nachschlagewerk definieren.

"liebe...wie geht man damit um?"
Joah, ganz einfach....hm, nee, eigentlich, wie jetzt? Ich würde sagen, viel Mohnkuchen.

"geldgeber bei cd-herstellung"
Kommt drauf an. Wenn du Hans Unstern bist, wohin soll ich überweisen?

"song kinder abgetrieben atomkraft"
Ui, du willst aber auch alles auf einmal! Wird man bei den üblichen BetroffenheitsliedermacherInnen nicht fündig?

"klischee linien musik"
Bei den ganzen Klischees über Linien, sie seien z.B. immer so dünn und unbeweglich, fällt mir Tocotronic ein.

"kreative wege geld"
Bankraub ist aus der Mode gekommen, oder? Bliebe noch Glückspiel, Drogen, Nutten...das ist aber alles eher nicht so kreativ. Was nutzloses aber cool aussehendes im Internet erfinden, was Google/Facebook für 4 Fantastilliarden aufkauft.

"eine wundervolle endschuldigung"
Schatz, das mit der Schlampe war ein furchtbarer Fehler - sie war viel schlechter im Bett als du!

"crowd funding anreize"
Sind Naturalien generell verboten? Seit Anbeginn der Zeit sind primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale die besten Anreize. Für alles.

"rockstar lebenserwartung"
Kommt drauf an, wie definiert man Rockstar? Also Freunde des Genusses wie Mick Jagger und Lemmy leben ja noch. Tendenziell scheint pulverförmiges eher schneller tödlich zu sein als Alkohol, der konserviert mitunter bis ins hohe Alter. Ausnahmen - Amy - bestätigen natürlich die Regel.

"kaffeekränzchen in köln"
Mail an Rita. Allerdings ist die Liste lang, sodass eine Anmeldung ca. 1 Jahr im voraus nötig ist. Das Warten lohnt sich aber - bessere Kaffeekränzchen gibt es auf diesem Planeten nicht!

"blumfeld musikvideo graue wolken darstellerin"
DAS ist endlich mal eine nachvollziehbare Google-Suche! Falls du das liest, liebe hübsche Darstellerin aus Graue Wolken - melde dich. Wir könnten z.B. zusammen Blumfeld hören.

"woher kennst du antwort"
Deep Thought hat sie ausgerechnet. Oh, Moment, war das jetzt die passende Frage?! Hm, nein, das Universum existiert immernoch, schade.




Wunderkiste

"als single sterben"
Ich will jetzt nicht den verbliebenen Lebensmut nehmen, aber selbst bei glücklichen Pärchen ist doch immer einer der Dumme, außer man macht das im Romeo und Julia-Stil, aber das ist ja auch schiefgegangen damals.

"tante pop küssen"
Die Kontaktdaten sind ja leicht zu finden. Bitte schicke eine aussagekräftige Bewerbung. Bei Gefallen kommen wir gerne darauf zurück.

"woll badehose"
Gehört das in die Sexecke?

"das gekreuzigte schwein"
HEY! Hier wird sich nicht über Brian lustig gemacht! Der ist auch für dich gestorben - im Gegensatz zu Jesus, wie unlängst der Papst herausfand.

"ridiculous igkeit"
Mon Dieu! Anglizismen fressen deutsche Sprache auf.

"große herzen"
Hier sind Sie richtig!

"flummiautomat sehnsucht"
Das ist wirklich allzu gut nachvollziehbar. Noch mehr sehne ich mich allerdings nach Nasenflötenautomaten. Hach...

"dirk schlinge label"
Was soll das? Ist ein Mordversuch geplant? Was hat er dir getan? Dirk ist besser als der christliche Gott. Genauso wundervollbringend, aber niemals übel gelaunt.

"lowtzow prenzlauer berg"
Haha. Haha...

"champagner revoluzzer tocotronic"
hahahahaha...

"andreas spechtl freundin"
Der ist doch mit dem Sterne-Sänger zusammen, oder? ❤

"rauchen indie"
Nee, rauchen ist eindeutig Mainstream. Du bist ja so out.

"somebody that i yous to you"
Das hat man davon, wenn ein Lied in jedem Supermarkt in Endlosschleife läuft! Selbst Guido Westerwelle scheint mittlerweile Fan zu sein, und das kann kein Künstler wollen.

"happy nikolaus 4 u !!!!!!(weihnachtsmann)"
Danke, lieber Weihnachtsmann! Könntest du noch deine E-Mail-Adresse hinterlegen? Wir hätten da noch einige Sachen zu klären.

"welttag des weihnachtsmann"
Hm, schwierig. Welcher Tag könnte wohl dem Weihnachtsmann gewidmet sein? Irgendwas christliches war das...Jesus' Tod, geboren, auferstanden, aufs Klo gegangen...irgendwas davon.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen