happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Tante Pop empfiehlt: Stars & Zeus zusammen auf Tour!

Keine Kommentare :
Photo: Norman Wong
Als würde es sich nicht schon gigantisch genug anhören, dass eine Musikkapelle mit dem Namen Stars zusammen mit einer weiteren namens Zeus auf Tour geht - die beiden machen auch noch grandiose Musik! Und wie wir schon einmal versuchten, deutlich zu machen: Stars sind zudem eine phantobiastische Live-Band!

Ihre ebenfalls kanadischen Kollegen Zeus stehen dem in Nichts nach, davon konnte sich die Tante bereits selbst überzeugen. Und so können wir euch hiermit versprechen: solltet ihr einem der Konzerte beiwohnen (was wir dringlichst empfehlen), kann es nur grandios werden! 


10.12.2012 Hamburg - Uebel & Gefährlich
11.12.2012 Berlin - Heimathafen
12.12.2012 Frankfurt - Batschkapp
17.12.2012 Köln - Luxor
18.12.2012 München - Hansa 39

Musikalisch haben sich da sowieso zwei qualitativ hochwertige Bands zusammengefunden. Wie man hier nachhören kann:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen