Musik-Mixe

Im Laufe der Zeit haben wir für uns, und für alle anderen, die es gerne hören möchten, an unterschiedlichen virtuellen Orten Playlisten erstellt, sozusagen als Soundtrack zum Blog. An dieser Stelle sammeln wir, was man sich davon aktuell noch zu Gemüte führen kann. Wir wünschen viel Hörvergnügen! ...und wie immmer gilt: was besonders gut gefällt sollte fairerweise auch gekauft werden - die Künstler werden es euch danken.

Der Tante Pop-Soundcloud-Mix

Soundcloud hat den Vorteil, sich nicht anmelden zu müssen, um die Musik zu hören. Außerdem findet man dort mittlerweile viel wunderbare Musik und bei Gelegenheit kann man sogar selbst etwas beitragen. Hier unsere Zusammenstellung - sie ändert sich ab und an. 





Sonntagsmusik
(für Teil 1-3 ist leider eine Anmeldung bei spotify nötig)

Wohl eine der schönsten Beschäftigungen, der man an einem Sonntag nachgehen kann: Musik hören. Vielleicht, weil so viele Lieder einfach nur für einen Sonntagnachmittag geschrieben worden sind. Zurecht! - finden wir. Denn ein solcher Nachmittag kann mit das Schönste an einer Woche sein.
Hiermit wollen wir nun einige Lieder vorstellen, die die perfekte Sonntagsmusik sind. Vor allem in Kombination.
Jetzt müssen wir aber auch aufhören, der Teekessel pfeift und so ein Stück Kuchen will ja auch gegessen werden. Und all die Musik! Oh je, wie schön.

#1



#2



#3


#4


#5


#6


#7


#8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen