Tante Pop

happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Hello!

An dieser Stelle schreiben wir frei von quantitativen und wirtschaftlichen Zwängen über das, was uns an der populären Kultur berührt. Falls diese von uns verfassten Zeilen bei euch auch nur irgendein Interesse auslösen sollte: es würde uns sehr freuen. Falls ihr uns das dann auch noch mitteilen wollen würdet: es wäre uns ein Fest. Ansonsten wäre es auch einfach schon toll, wenn ihr einfach hin und wieder vorbeischaut.

Sollten nun noch Fragen im Raum stehen - etwa 'Wer?' und 'Warum?, dann könnte man theoretisch auf der Über uns-Seite noch etwas über uns, also die Typen hinter der Tante, lesen. Muss aber auch nicht sein. Es soll hier ja um den Inhalt gehen, nicht um uns. Wir sind hier ja nicht bei YouTube.

Wie man uns erreichen kann, wo ihr uns bei Diaspora, Soundcloud, Youtube und Facebook findet und wie man per Flattr den ein oder anderen Cent spendet - all das seht ihr unter Kontakte.

Abschließend noch ein Hinweis auf unseren Subblog für sehr abwegige Videos, die im engeren oder weiteren Sinne etwas mit Musik zu tun haben unter dem treffenden Namen www.schallundwahn.de.

Um es mit den Worten von Ranga Yogeshwar zu sagen:
Bleiben Sie uns treu. Empfehlen Sie uns weiter.