happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 5. Oktober 2012

Gratismusik: Shoot Down the Moon verschenken ihre alten Alben!

Keine Kommentare :
Swollen Teeth (2010)
Es ist nun einmal so, dass Shoot Down the Moon aus Milwaukee ganz schön grandios sind. Das haben wir schon vor einiger Zeit anhand ihrer Musik zu vermitteln versucht. Nun beweist es die Band aber auch noch auf eine andere Art und Weise. Da sie bald ihr neues Album Meetings & Greetings veröffentlichen werden, verschenken sie jetzt erst einmal ihre bereits veröffentlichten Alben und EPs - darunter auch das von uns mit blumigsten Worten gelobte Swollen Teeth das jeder in seinem (virtuellen) Plattenschrank stehen haben sollte. Wir meinen das wirklich so. Diese Jungs sind einfach wundervoll. Jawohl. 

Damit uns auch geglaubt werden kann: ladet fröhlich darnieder und schließt diese Band genau so in euer Herz, wie wir das getan haben. 

Hier der Link zum Weg ins Glück (pardon!): http://shootdownthemoon.bandcamp.com/
(Einfach auf die Alben rechts in der Liste klicken und dann geht es zum Download)

Keine Kommentare :

Kommentar posten