happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 13. September 2011

Video des Tages: "Government Center" von Jonathan Richman

Kommentare :
Ja, den hatten wir schonmal, und zwar als allerersten in der Reihe. Aber ich kann von Jonathan nicht genug bekommen, und gerade dieses Video haucht dem uralten Lied endlich auch ein visuelles Leben ein. Ich widme es allen Menschen, die diese Woche auf irgendein Amt müssen. ROCK THEM!!

Kommentare :

  1. Whoho, Jonathan Richman.

    Ich liebe die Modern Lovers, die sind einfach nur klasse und Jonathan Richman ist n sauwitziger Typ.
    Das VU-Cover mit Moe Tucker "I'm sticking with you" ist großartig, viele werten es sogar höher als das Original, weil Richman da doch ein wenig besser mit Moe harmoniert als Reed.

    Ich werde mich mal demnächst ein wenig durch den Blog wühlen; wer hier Jonathan Richman drin hat, kann ja so schlecht nicht sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn. Er ist einmalig und ich kann stundenlang JR-Alben hören. Mit dem Duett hast du auch recht, allerdings hat das für mich seit einer Weile so einen bitteren Beigeschmack, dass ich das nicht mehr hören mag. Moe Tucker ist nämlich ne dummer Tea Party-Schlampe und behauptet, Obama würde die USA in den Sozialismus führen: www.youtube.com/watch?v=v30CZ_g2aqQ

    Ich habe schon über eine üble Schmähschrift nachgedacht, vielleicht tue ich das noch...

    AntwortenLöschen