happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 30. November 2011

Funkelnagelneu: "Rentner und Studenten" von Die Türen

Keine Kommentare :
Dieser Tage wurde mit 'Rentner und Studenten' ein beachtlicher Vorbote des im Februar erscheinenden, neuen Albums der sympathischen Band veröffentlicht. Wie man dem großartigen Video zur Single entnehmen kann, könnte dieses Lied als, äh Kampflied der Grundeinkommensbewegung herhalten. Denn seien wir mal ehrlich - mit Freizeit sind wir bereits alle so sehr ausgelastet, wer kann da noch wertvolle Stunden für niedere Lohnarbeit opfern? Wer zu faul ist die Single zu erwerben kann praktischerweise die ebenfalls grandiose B-Seite 'Das Leben ist teuer' bei Soundcloud anhören.

Wieso habe ich nur die Demo verpasst? Naja, es wäre mir eh viel zu anstrengend gewesen durch halb Berlin in den Prenzlauer Berg zu fahren...eine Vergeudung der wertvollen Freizeit.

Keine Kommentare :

Kommentar posten