happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Funkelnagelneu: "Pisse" von Schnipo Schranke

Kommentare :
Wir müssen zugeben, wir sind schon ziemliche Romantikerin und Romantiker. Das führt von Zeit zu Zeit zur Verherrlichung besonders cheesiger Lieder. Jetzt ist es mal wieder an der Zeit - es muss am schönen Sommer liegen. Die hippe neue Band Schnipo Schranke hat es raus mit der Romantik. Wir sehen und hören 'Pisse', ein Vorgeschmack auf das noch bevorstehende Debütalbum der beiden HipHop-Chanson-Fuckerinnen. Dieser Konzertmitschnitt zeigt, dass auch im größeren Teil ihres bisherigen Repertoires das Romantisieren im Vordergrund steht. Wir lieben sie, und sind jederzeit bereit auch ein zweites oder drittes Thema zu sponsern, damit auch das zweite und dritte Album ein voller Erfolg werden. Nummer 1 wird es ganz sicher.



Kommentare :

  1. cooler song, besten dank für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Entdeckung! Dafür liebe ich die Tante! Vorallem auch für den Einleitungstext.

    Maria

    AntwortenLöschen