happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 4. November 2011

Kraków Loves Adana - On/Off

2 Kommentare :

Kraków Loves Adana - On / Off from Clouds Hill Recordings on Vimeo.

Normalerweise stellen wir euch hier ja gerne einmal Videos vor. Dies tun wir, indem wir sie uns gegenseitig ans Herz legen, weil wir finden, dass dies meist zu überzeugendsten Argumentationen führt, warum ein Video gerade nun einmal toll ist. Im heutigen Fall ist es jedoch anders. Wir sind uns beide so sehr einig, dass das Video wundervoll, wenn auch ziemlich düster ist. Und da es auch erst seit heute im Internet (wo auch sonst?) zu bewundern ist, möchten wir es euch hiermit vorstellen.
Die Single wird nächsten Freitag am (Obacht!) 11.11 erscheinen und wir raten euch: legt sie euch zu. Und dann empfehlen wir noch, das Video sehr oft zu schauen. Denn trotz der beschwerten Stimmung bereitet es Freude. Verrückt!

P.S. Auf das bald folgende Album kann man sehr gespannt sein. Das Zweier-Gespann aus Freiburg verspricht spannende Klänge, die sicherlich nicht enttäuschen werden!

2 Kommentare :

  1. Was für eine hinreißende Entdeckung. Ganz fantastisch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das finden wir auch! :) Das neue Album "Interview" erscheint ja auch schon nächste Woche und wir können sagen: sehr hörenswert!

    AntwortenLöschen