happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 1. Januar 2013

Tante Pop empfiehlt mit großer Freude und verlost: Toby Goodshank tourt durchs Land!

Kommentare :
Werte Freunde,

das neue Jahr hat somit heute angefangen und wir haben uns sehr viel vorgenommen. Nicht nur, dass wir auch in diesem Jahr unfassbar viel über tolle Musik schreiben wollen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere dadurch neue/alte Musik entdeckt, die ihm dann am Herzen liegt. Denn dafür gibt es die Tante ja. Ja, ok, zugegebenermaßen hin und wieder auch, um ein wenig rumzupöbeln. Muss ja aber auch sein! Wir haben heute zudem wundervolle Neuigkeiten.

Jemand, der sich für dieses Jahr nämlich ähnlich viel vorgenommen hat, ist Toby Goodshank. Nicht nur, dass der gute Mann ab nächster Woche solo durchs Land tourt - im April wird er das Ganze noch einmal verstärkt machen, zusammen mit dem Frankfurter Singer/Songwriter Boo Hoo. Wir freuen uns somit außerordentlich, beide Tourneen präsentieren zu dürfen und sagen: wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch den guten Herrn mindestens zweimal an. Wir können aus eigener Erfahrung bezeugen, wie wundervoll es ist, ihn live zu sehen. Und diese Musik!




Da Toby zudem ein außerordentlich netter Kerl ist, dürfen wir hiermit zwei seiner Alben verlosen und auch noch 1x2 Tickets für sein Konzert in Berlin am 17. Januar. 
Diese Alben (ein unbetiteltes Werk aus dem Jahr 2009 und Everything Intertwingles) gibt es zu gewinnen:
und

Wenn ihr also etwas von diesen schönen Sachen haben wollt - zögert nicht und schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und was genau ihr denn gewinnen möchtet an: dieabenteuerdertantepop[at]gmail[dot]com

Die Gewinner stehen fest - herzlichen Dank für die rege Teilnahme!


Diese folgenden Termin streicht ihr euch zudem bitte rot im Kalender an:

9.1. HAMBURG Hasenschaukel  + Alp Baku
10.1. BREMEN House Show + Alp Baku
11.1. HANNOVER Tambora Rekotz
12.1. MÜNCHEN Kafe Kult /innen: welt.-Festival
13.1. NÜRNBERG Galerie Bernsteinzimmer
14.1. TÜBINGEN Café Haag/Arsenal Kinos
15.1. DARMSTADT Live in the Living Room
16.1. DRESDEN Blaue Fabrik
17.1. BERLIN Schokoladen


Kommentare :

  1. Das klingt richtig cool, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Bremen freut sich auch schon!
    www.youareawesome.de

    AntwortenLöschen
  3. Was den Motten das Licht ist scheinbar den Musikblogschaffenden der Toby Goodshank. Gut zu wissen - so kann ich alle der Zunft in eine Falle locken. Mir muss nur noch ein Grund einfallen, aber zur Not hat wie bei allen Fanatikern Gott die Befehle gegeben. Nehmt euch in Acht, oder ihr sitzt bald festgekettet in einem dunklen Keller und werdet gezwungen Lobeshymnen aufs neue Janette Biedermann Album zu schreiben. HAR HAR! ...ach, ich hab schon wieder die Pillen vergessen...

    AntwortenLöschen