happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 15. Januar 2013

Radar Bros. verschenken Lied vom neuen Album "Eight"

Keine Kommentare :
VÖ; 29. Januar
Jucheisa möchte man da rufen!
Nicht nur, dass die grandiosen Radar Brothers aus Los Angeles nun endlich den von uns lang ersehnten Nachfolger zu The Illustrated Garden (2010) veröffentlichen - sie verschenken auch noch ihre erste Single If We Were Banished. Zwar wird das Album erst einmal nur in Amerika auf Merge Records erscheinen. Doch dank dieses weltweiten Internets kann man das neue Album Eight ab sofort auf der Homepage der Band vorbestellen. Wir möchten hiermit dringlichst dazu raten, dies auch zu machen. Oder zumindest erst einmal If We Were Banished anzuhören und in den digitalen Musikschrank zu stellen.

Wir jedenfalls sind begeistert, was Jim Putnam und seine Kumpanen da wieder geschaffen haben. Allein die erste Single besticht durch ihre düstere Eindringlichkeit (dieses Pfeifen!). Seit einiger Zeit kann man sich den Song auch im Stream anhören:

Keine Kommentare :

Kommentar posten