happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 15. Januar 2013

Funkelnagelneu: "Unabhängigkeit ist keine Lösung für moderne Babies" von Schorsch Kamerun

1 Kommentar :
Neues aus dem Goldies-Universum: Zwar lässt ein neues Zitronen-Album auf sich warten, doch der Herr Sänger und Multitalent Schorsch Kamerun veröffentlicht im Februar (mit 14 Jahren Abstand) sein drittes Studioalbum mit dem großartigen Namen Der Mensch lässt nach. Hier ganz neu ein Vorgeschmack - alleine der Liedname ist ähnlich gut. Herr Kamerun stänkert im Namen der Aufklärung.

Es ist sicherlich nicht sein Meisterstück (dafür hat er einfach schon zuviel großartige Texte geschrieben), aber das Lied macht Lust aufs Album und Video samt Lied sind, man mag es ungesehen kaum glauben, deutlich zugänglicher als die letzten audiovisuellen Werke der Goldenen Zitronen. Man kann gespannt sein.

1 Kommentar :

  1. man hat fast den eindruck, es geht ihm wieder besser (nach der etwas depressiveren phase der letzten jahre)!

    AntwortenLöschen