happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Funkelnagelneu: "For Naked Sun" von Baby Guru

Keine Kommentare :
Wir haben das eventuell an anderer Stelle vielleicht schon erwähnt. Jedoch sollte man nicht müde werden, festzustellen, dass 2013 musikalisch gesehen, ganz schön prächtig wird. Und vielleicht sogar zu einem unserer liebsten Jahre werden könnte. Ein weiterer Grund, warum wir uns so freuen: Baby Guru. Die Tante Pop war beim diesjährigen Eurosonic Festival und hatte das Glück, diese Band live zu erleben und war sofort hellauf begeistert. Nun gut, der Name ließ uns zuerst ein wenig stutzen, doch ihre Mischung aus psychedelischem Rock und Pop gepaart mit krautigen Elementen hat uns ziemlich schnell davon überzeugt, wie großartig die drei Herren aus Athen sind. In diesem Jahr wird ihr Album "Pieces" erscheinen - wir freuen uns sehr!
Seit gestern gibt es auch hochoffiziell ein Video zu For Naked Sun. Nehmt das, Verfechter der obskuren Meinung, Rock wäre heutzutage auch zu Nichts mehr zu gebrauchen!


Keine Kommentare :

Kommentar posten