happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 31. Dezember 2012

Also eins ist mal klar, das war ein tolles Jahr

Keine Kommentare :
Manches lief anders als gedacht - das kümmert uns nicht heute Nacht. Wir verabschieden uns mit Max Raabe aus diesem Jahr. Ja, er hat recht. Wir sind immernoch schön, und was Morgen ist wird man sehen. Treffender kann man es nicht formulieren. 2012 war ein ereignisreiches Jahr und wie immer passiert vieles was man ein vorher nicht einmal erahnen konnte. Wir sind gespannt was 2013 bringt. Vielleicht finden wir sogar einen Weg den Vatikan zu erneuern. Der Tante Pop ist ALLES zuzutrauen!

Am Jahresanfang wird es direkt was Schönes zu gewinnen geben, also hurtig wieder vorbeischauen!


Und manchmal wenn man nicht dran denkt, bekommt man es geschenkt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen