happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Video des Tages: "The News" von Carbon/Silicon

Keine Kommentare :
Bei all der Trauer um Joe Strummer dürfen wir nicht vergessen das The Clashs Mick Jones noch glücklicherweise putzmunter ist. In den 80ern hatte er enormen Erfolg mit Big Audio Dynamite - und erst kürzlich gabs eine Reunion. Die Aufmerksamkeit möchte ich allerdings auf sein Bandprojekt Carbon/Silicon lenken. Sie haben seit 2002 ihre Alben fast ausschließlich als Downloads im Internet vertrieben (außer das vierte Album The Last Post, das gabs auch physisch). Es lohnt sich reinzuhören - hier ein Best-Of zum gratis runterladen. Wir schauen das kurzweilige Musikvideo zu 'The News' - das Lied erschien ausnahmsweise auch mal als Vinyl-Single.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen