happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 31. Dezember 2011

Als die Ramones das Jahr des Punks würdig beendeten

Keine Kommentare :
Gemeinhin werden die Augen von Punks und gealterten Ex-Punks glasig wenn sie an die Zahl 1977 denken. Das Jahr wird als DAS Jahr verklärt, welches dem Punk zum großen Durchbruch verhalf und somit ein Aufbruch in neue Freiheiten. Es wird gerade deswegen so verklärt, weil es für das, was so klassisch Punk genannt wird, eigentlich der Zenit und danach der Spuk ziemlich schnell vorbei war. Und als ob sie es geahnt hätten, haben die Ramones es geschafft jenes Jahr wirklich angemessen zu beenden, nämlich mit einem mitreißenden, legendären Sylvester-Konzert in London. Es wäre auch heute noch geeignete Musik für eure Sylvesterpartys.

Die Tante Pop wird auch 2012 für euch da sein mit ihren Weisheiten, Tipps und Tricks. Und wer Kummer hat kann immer zu ihr kommen. Hugs & Cookies für jeden...feiert schön!

Take it Dee Dee...

Keine Kommentare :

Kommentar posten