happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 5. Juni 2012

Video des Tages: "(I can't get no) Satisfaction" von Björk & PJ Harvey

Keine Kommentare :
Da stehen Björk und PJ Harvey 1994 tatsächlich gemeinsam nebeneinander auf der Bühne - zwei der innovativsten Musikerinnen der letzten Jahrzehnte - und spielen den totgenudelten Stones-Evergreen '(I can't get no) Satisfaction'. Ha. Wider den Erwartungshaltungen. Obwohl, ich weiß eigentlich garnicht was die Leute seinerzeit erwartet haben. Vielleicht war es auch genau das. Wie dem auch sei, die Aufnahmen sind ein schönes kleines Stück Musikgeschichte.

PJ Harvey: "Die wollten, dass Björk ein Duett mit Meat Loaf singt. Da bekam ich einen Zettel von ihr auf dem stand: Polly, rette mich vor dem Fleischhaufen." - Arte Tracks Archiv

Keine Kommentare :

Kommentar posten