happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Video des Tages: "Diktatur der Angepassten" von Blumfeld

Keine Kommentare :
Ja, es ist profan mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und ja, 'die Welt ist schlecht' ist so dumpf wie falsch. Der Anspruch kann auch nicht sein immer perfekt zu handeln, sondern sich seiner Handlungen bewusst zu sein. Welche Konsequenzen dann der Einzelne daraus zieht kann niemand vorschreiben. Nicht dass ich mich selbst auf einer sonderlich hohen Stufe der Reflektionsfähigkeit ansiedeln würde, aber leider scheint bei einem großen Anteil der Mitmenschen diese Fähigkeit schon am eigenen Deutschlandfähnchen Gartenzaun zu enden. Was gesagt werden musste. P.s. jeder der behauptet irgendwelche Probleme würden durch 'mehr Wachstum' gelöst gehört eigentlich in eine Psychatrie eingewiesen, doch leider wären die dann etwas überlastet.

Keine Kommentare :

Kommentar posten