happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ben Kweller ist zurück und verschenkt ein Lied!

Keine Kommentare :
Photo: Lev Kuperman
Fast möchte man sich beschweren. Doch viel zu groß ist die Freude darüber, dass der großartige Ben Kweller sich nun nach drei Jahren mit einem neuen Album zurückmeldet.

Am 24. August erscheint nämlich nun Go Fly A Kite auf seinem eigens gegründeten Label The Noise Company auch endlich in Deutschland. 
Und dass Herr Kweller noch immer der großartige Musiker ist, der er immer schon war - eigentlich ist er sogar noch ein bisschen großartiger geworden - beweist er nun mit Mean To Me.

Nicht nur, dass man sich das Lied im Stream anhören kann. Er verschenkt es auch! Genau hier kann man sich den großartigen ersten Track von Go Fly A Kite herunterladen. Yeah!

Wer wissen möchte, wie sich das Ganze live anhört, kann darauf hoffen, dass der junge Mann sich wohl auch irgendwann in diesem Jahr in Deutschland zeigen wird. Und bis dahin sollte man sich mindestens einmal am Tag dieses Video hier anschauen. Da es so viel Freude bereitet. RAWK, wie Herr Kweller sagen würde.


[Einer der besten Unterhaltungskünstler aus amerikanischem Gefilde und einer der besten Musiker - grandios!]

Keine Kommentare :

Kommentar posten