happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Tante Pop empfiehlt: Die unglaublich grandiosen Shearwater. Hin da!

Kommentare :
Wenn Jonathan Meiburg singt, dann kannst du gar nicht anders, als von ihm gebannt zu sein. Und du weißt direkt: wenn du Shearwater jemals live sehen kannst, dann musst du da hin. Denn nicht nur kannst du dir sicher sein, dass Jonathan Meiburg sein Bestes geben wird, die Präsenz, die er auf den Alben so unglaublich wundervoll an den Tag legt (nämlich so gar nicht aufdringlich, aber trotzdem immer beeindruckend herausfordernd), auch live zu beweisen.
Achso. Und dann ist dann ja auch noch Musik. Und die restlichen Bandmitglieder. Wo soll man da nur anfangen? Ein Fest ist es jedenfalls, ihnen zuzuhören. Daher möchte die Tante hiermit empfehlen: geht doch bitte unbedingt zu einem ihrer Konzerte, wenn sie in eurer Nähe sein sollten. Das wird verdammt großartig!





29. Juni Das Bett, Frankfurt am Main
30. Juni Studio 672, Köln
02. Juli  Orangehouse, München

Kommentare :

  1. verdammt ist das gut... vielen dank für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch! Da freuen wir uns! :)

    AntwortenLöschen