happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 5. Mai 2012

Funkelnagelneu: Here We Go Magic - How Do I Know

Keine Kommentare :
Wir möchten gar nicht allzu viel zu diesem Video sagen, es soll doch bitte für sich selbst sprechen. Jedoch muss vorher noch der großartige Regisseur Sean Pecknold (der ja auch die Videos für die Fleet Foxes macht) zu Wort kommen: 
"Es spielt in einer nicht weit entfernten Zukunft, in der es möglich ist menschenähnliche Roboter zu bestellen, um sich daran zu erfreuen. Und auch wenn manche Leute ihre Vorliebe für echte Menschen beibehalten werden, denke ich, dass sich daraus emotionale Konflikte entwickeln werden."
Nun ja, irgendwie klingt das leider realistisch. Wir hoffen jetzt aber einfach mal, das es nicht so wird und alle Menschen stattdessen von sich aus so schön und freudig tanzen, wie die Roboterin in diesem Video.
Ach und bevor wir es vergessen: am 11. Mai erscheint auch das neue Album von Here We Go Magic mit dem schönen Titel A Different Ship.
P.S. Das sind jetzt doch ganz schön viele Worte geworden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen