happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Bedauerlicherweise müssen die Wähler entscheiden...

Keine Kommentare :

Da hat er Recht, der Herr Umweltminister. Sonntag, 13. Mai. Sämtliche Wahlberechtigte NRWs sollten zur Urne schreiten, nur, was tun wenn man dort so verzweifelt rumsteht ob der Auswahl? Leider hat die Partei Bibeltreuer Christen nicht die nötigen 1000 Unterschriften zusammenbekommen. Stattdessen gäbe es aber z.B. AUF - Christen für Deutschland. Was wohl Jesus davon halten würde? Ebenfalls vielversprechend ist die Partei der Vernunft. Total vernünftig will sie z.B. das 'die Bürger vor Ort' über die Höhe der jeweiligen Mehrwertsteuer bestimmen. Klasse Idee. Direkte Steuern gibt es garnicht mehr und aber auch keinerlei Staatverschuldung, da sehr kostensparend das staatliche Gewaltmonopol flach fällt. Außerdem ist Finanzierung des Sozialsystems dann auch freiwillig für jeden, je nach Lust und Spendabilität. Man sieht, die Vernunft quillt aus allen Körperöffnungen der Partei, besonders aus einer.

Wem diese beiden Möglichkeiten widererwarten noch nicht genügen, dem bleiben nur noch die ganzen schnarchnasigen Langweilerparteien oder aber die einzige Wahre, denn wer hat immer Recht? Richtig, Die PARTEI! Ich empfehle hier an dieser Stelle somit komplett objektiv und nur das Beste für das wunderschöne Nordrhein und das ebenfalls wunderschöne Westfalen wollend Die PARTEI.

Egal aus welcher politischen Himmelsrichtung man kommt, sie ist für alle eine Heimat.

Vergesst Schnarchnasenparteien wie SPD, CDU, Linke und Grüne. Vergesst Spaßparteien wie FDP und Piraten. Vergesst das dummdeutsche Pro/NPD-Gesocks. Wählt Die PARTEI! Damit nach der Machtübernahme der gestresste Wähler endlich nicht mehr ständig entscheiden muss.

Achja, bei der ganzen Propaganda vergas ich dass das hier ein Musikblog ist. Jawohl, das ist er immernoch! Deswegen - Kameraschwenk - für Euch nun ein Lied über NRW aus der Sicht der traurigen Neuen Bundesländer. Jeden Tag träumt man in der Zone vom allerschönsten Bundesland des Universums. Der durchschnittliche Ossi würde seine Oma verkaufen nur um einmal weinend vor Freude das erhabene Antlitz von sagenumwobenen Städten wie Bielefeld, Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel sehen zu können. Ach die NRWler wissen garnicht in welchem Paradies sie leben. Hier deswegen das NRW-Sehnsuchtslied aus dem despotisch regierten Berlin, welches jeden Tag mehr Nordkorea gleicht.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen