happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 16. Mai 2012

The Tallest Man On Earth verschenkt ein Lied! Wie nett!

1 Kommentar :
Mehr braucht man eigentlich auch fast nicht dazu sagen. 
Los, los klickt doch mal genau hier und ladet 1904 beim Rolling Stone herunter. Das schöne Lied wird übrigens auch auf dem neuen Album von The Tallest Man On Earth zu finden sein, das sich da There's No Leaving Home nennt. Und am 8. Juni erscheinen wird.

Achso, was wir hier dann doch noch sagen wollen: The Tallest Man On Earth (der ja in Wahrheit eigentlich gar nicht so heißt, sondern Kristian Matsson) kommt im Herbst auf Tour. Wir freuen uns!

Hier die Details:

06.07.2012 Berlin - Lido
15.10.2012 Berlin - Heimathafen
17.10.2012 Hamburg - Kampnagel
18.10.2012 Köln - Live Music Hall

1 Kommentar :

  1. Da fehlt ein Live-Termin:

    07.07.2012 Dachau, Rathausplatz (Dachauer Musiksommer)

    AntwortenLöschen