happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 25. November 2013

Le Guess Who? Festival | Playlist

Keine Kommentare :
Aufgrund von grippebedingtem Fieberwahn war es uns dann doch nicht möglich, bis zum Le Guess Who? Festival am Donnerstag an mehreren Tagen die Künstler vorzustellen, auf die wir uns am meisten freuen. Den Wortquatsch wollten wir dann doch Niemandem zutrauen. 

Daher haben wir uns jetzt einfach dazu entschlossen, eine Playlist zu erstellen, die so ziemlich alle Bands und Musiker zusammenfasst, die man unbedingt sehen muss. Wobei wir ja schon festgestellt haben, dass eigentlich jeder Künstler bei diesem Festival sehens-, wie auch hörenswert ist. Zudem sind in Utrecht die Clubs auch noch so wunderbar, dass es immer eine Freude ist. Wirklich. Jetzt schnell die Playlist anhören, Tickets für das Festival bestellen und hinfahren. Wir warten dann mit einem Appelbollen auf euch. Vielleicht auch zwei.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen