happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 8. November 2013

Hurray For The Riff Raff kündigen neues Album 'Small Town Heroes' an

Keine Kommentare :



Hurra! Als hätten wir es geahnt. Gestern noch lieferten wir eine Lobhudelei zu Hurray For The Riff Raffs Cover von Jealous Guy. Und kurze Zeit später verkünden die Dame und die Herren: nächstes Jahr im Februar wird es ein neues Album geben, das Small Town Heroes heißen wird. Da schickten sie auch gleich ein erstes Video zum Song End Of The Line hinterher und was man da so hört ist wirklich wunderbar. Und möglicherweise ein Hinweis darauf, dass Hurray For The Riff Raff noch folkiger geworden sind, als sie es eh schon waren, ihnen das aber verdammt gut steht. Wir jedenfalls freuen uns! Und wünschen, dass sie auch in Deutschland touren werden. Wir warten schließlich schon lange genug darauf, Alynda Lee Segarra und ihre Kumpanen live zu sehen!

Keine Kommentare :

Kommentar posten