happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 12. November 2013

Video des Tages: "Dear Friend" von Jonathan Wilson

Keine Kommentare :
Das ist jetzt nicht unbedingt Schweinerock. Aber doch schon so ein wenig. Zumindest aber ist es Rock und es ist wunderbar. Zugegeben, die ersten Sekunden dieses Videos sind irritierend. Meine Reaktion war jedenfalls in etwa ein genervtes 'Was soll das sein?' - doch dann, ja dann wurde es grandios. Man sollte nicht zu viel sagen, außer, dass hier Bild und Ton unfassbar gut miteinander harmonieren, eine Gitarre ruhig mal mehrere Minuten quietschen und der mystische Teil des Videos verzücken kann. Aus ästhetischen Gründen ist unbedingt darauf hinzuweisen, dass dieses Video im Vollbild-Modus geschaut werden sollte. Wir sehen uns dann im nächsten Canyon. Danke, Jonathan Wilson.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen