happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 26. März 2013

Video des Tages: "Caveman, Caveman" von Phoebe Kreutz

Keine Kommentare :
Sie hatte bei uns schon einmal ein Video des Tages, sogar schon eher eineinhalb mal, aber wir können auch 500 Beiträge über Phoebe machen und es wäre berechtigt. Dieses ganz neue Video zu einem Lied aus dem letzten Album von 2012 ist so überaus herrlich, mir fehlen weitere Worte des Entzückens. Schaut schaut.

Würden wir dem Gedankengang folgen, müssten wir uns schnell eine Höhle suchen, in der wir unsere Texte einritzen können. Aber wer will schon was über Phoebe Kreutz lesen in 30000 Jahren, die kann ja nichtmal Pferde malen.



Das besagte Album The Age of Reasonableness ist hier in seiner vollen Pracht anhör- und natürlich erwerbbar. Bitte greifen sie zu.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen