happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 23. März 2013

Funkelnagelneu: "Invisible Friend" von Saturday looks good to me

Keine Kommentare :
Eigentlich unfassbar, dass diese tolle Band hier noch nie Erwähnung fand. Ihr 2004er Album Every Night ist so dermaßen großartig, das würde ich niemals hergeben aus meiner Sammlung. Natürlich sind auch die anderen Werke von Saturday looks good to me absolut lohnenswert. Ich erinnere mich gerne an ein wunderbares Konzert 2008 im kuscheligen Club vor wenigen Menschen, als sie traurigerweise auf Abschiedstour waren. Die Trauer war 4 Jahre später vergessen, und im Mai gibts endlich ein neues Album namens One Kiss Ends It All. Es wird sicher sehr gut werden. Einen Vorgeschmack gibt es mit 'Invisible Friend' seit Februar bei Soundcloud zu hören.

Keine Kommentare :

Kommentar posten