happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 14. März 2013

Tante Pop empfiehlt: Evening Hymns besuchen uns!

Keine Kommentare :

Im letzten Jahr war es der Tante gegönnt, die wundervollen Evening Hymns gleich mehrmals zu sehen. Damals tourten sie mit ihren Freunden von The Wooden Sky durch Europa. Nun sind sie wieder zu Besuch, diesmal allerdings alleine. Warum dies dennoch genau so sehenswert ist? Schaut euch doch nur einmal die Session an, die Evening Hymns mit unseren Freunden von Cardinal Sessions machten. Hach, wir vermissen den Sommer!



Zudem verschenken die Dame und der Herr Gästelistenplätze für ihre Konzerte in Europa. Was man machen muss, um an genau diese zu kommen? Schaut mal hier. Und jetzt: mitmachen!

02.04.13 DE - Köln, Wohngemeinschaft 
03.04.13 DE – Hannover / Chez Heinz
04.04.13 DE – Oberhausen / Drucklufthaus
05.04.13 DE – Wiesbaden / Kulturpalast
06.04.13 DE – München / Atomic Cafe
26.04.13 DE – Greifswald / Koeppen
27.04.13 DE – Münster / Hans Dampf Festival
30.04.13 DE - Hamburg, Astra Stube
01.05.13 BE – Ghent / Living Room Session
02.05.13 DE – Karlsruhe / Cafe Nun
03.05.13 CH – Basel / 1. Stock
08.05.13 DE – Nürnberg / Club Stereo
14.05.13 DE – Dresden / Societätstheater
15.05.13 DE – Berlin / Privatclub
16.05.13 DE – Esslingen / Dieselstrasse
18.05.13 DE – Beverungen /Orange Blossom Special

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen