happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 12. März 2013

Funkelnagelneu & gratis: Sparrow and the Workshop - Shock Shock

Keine Kommentare :
Sparrow and the Workshop
Vielleicht ist es das doch gerade wieder sehr kalte Wetter, dass Shock Shock von Sparrow and the Workshop zu so einem wundervollen Geschenk macht. Diese Mürrigkeit - herrlich! 
Doch wenn man ehrlich ist: Shock Shock ist so wundervoll rotzig eingespielt und dazu diese glasklare und irgendwie auch im besten Sinne arrogante Stimme von Jill O'Sullivan. Menschen, hört euch das an!


Ab sofort gibt es die erste Single von Sparrow and the Workshop auf ihrer Soundcloud-Seite als kostenlosen Download. Das finden wir ganz schön nett und empfehlen, dem auch nachzugehen.Am 31. Mai wird dann auch ihr neues Album Murderopolis (der Name!) erscheinen, wir freuen uns wirklich.
 


Zudem kündete die Band an, es werde bald etwas Spannendes zu sehen geben, eventuell würde es Seemonster beinhalten. Wir hoffen, dass dies nur ein Video wird und sie nicht doch aufdecken, welch große, gruselige Tiere in den Meeren dieser Welt leben. Wir werden das jedenfalls weiter verfolgen. Ganz sicher!



Keine Kommentare :

Kommentar posten