happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 14. April 2012

Tante Pop empfiehlt: And Also The Trees sind zu Besuch. Hin da!

Keine Kommentare :
Quelle: Facebook
Meine Damen und Herren, mit einem Trommelwirbel möchte die Tante Pop ankündigen, dass eine ganz besondere Band im Mai in Deutschland unterwegs sein wird.
And Also The Trees (die es schon faszinierende 33 Jahre gibt) geben sich die Ehre und werden Lieder ihres neuen Albums Hunter Not The Hunted (Ha!) präsentieren. Und wahrscheinlich auch einige ihrer älteren, nicht minder großartigen Lieder.
Das Album erscheint wiederum am 20. April in Deutschland und wenn nicht am Tag des Erscheinens, dann doch am Record Store Day (einen Tag später), sollte man es sich doch überlegen, sich dieses Album zuzulegen. Finden wir. Und natürlich einige andere!
Es ist schwer, die Musik von And Also The Trees so wirklich zu umschreiben, aber gerade das macht sie so interessant. Und gerade deswegen möchten wir euch hiermit empfehlen, eines der Konzerte zu besuchen!

18.05.2012 - Luxor - Köln
21.05.2012 - Knust - Hamburg (mit The Noonday Dreams)
22.05.2012 - Lido - Berlin
23.05.2012 - Grend - Essen
24.05.2012 - Cafe Atlantik – Freiburg



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen