happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 11. April 2012

Video des Tages: "Nur ein Wort / Von hier an blind" von Wir sind Helden

Kommentare :
Durch die üblichen und unüblichen Depeschen ist die Nachricht schon lange an die allerbreiteste Masse gelangt - Wir sind Helden verkündeten eine Abstinenz auf unbestimmte Zeit. Ich bin optimistisch ob einer Wiederauferstehung, spätestens wenn die massenhaft gezeugten Bandkinder alle studieren wollen. Hier einer der großen Momente der Band.

Kommentare :

  1. der EINZIGE Fehler den sie gemacht haben; sie hätten sich auf eine Gitarre beschränken und den Aufzug weglassen sollen. Dann wäre das Video auf youTube ein Riesenhit geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen doch noch Steigerungen für die Reunion drin sein.

    AntwortenLöschen