happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 2. April 2012

Liebe Piraten, hiermit bewirbt sich die Tante Pop um einen Posten als Bundesministerin

Keine Kommentare :
Als Leitmedium für superwichtige gesellschaftliche Entwicklungen kommen wir am Alle-sind-Piraten-Boom nicht vorbei. Deswegen hier der Soundtrack zum Piratensommer - sogar die Frauenquote im Clip stimmt mit der der Partei überein. Und weil Statistiker immer gerne von Entwicklungen in bestimmten Zeiträumen auf die Zukunft schließen habe ich ausrechnen können, dass Marina Weisband nächstes Jahr Kanzlerin wird. Herzlichen Glückwunsch schonmal!


Natürlich braucht ihr dann mit der absoluten Mehrheit auch kompetente MinisterInnen. Deshalb, liebe Piratenfreunde, möchte die Tante Pop sich hiermit um das "Frauen und Gedöns"-Ministerium bewerben. Wir können das mit Sicherheit besser als sämtliche Vorgänger. Wenn es nicht zuviel verlangt ist nehmen wir auch gerne z.B. das Entwicklungshilfeministerium. Da kann man garnicht schlechter sein als der Vorgänger und es wäre uns ein innerer Reichsparteitag die ganzen FDP-Pfeifen zu feuern, die der Niebel da endgelagert hat.

Also, Piraten, wir sind bereit, ihr seid bereit. Es kann losgehen.

Keine Kommentare :

Kommentar posten