happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 30. Januar 2012

Phoebe Kreutz und Toby Goodshank kommen auf Tour durch Europa - Hin, Hin, Hin!

Keine Kommentare :
09.02. Deggingen - Hauskonzert*
10.02. Tobel-Tägerschen - Komturei
11.02. Genf - Le Cabinet
12.02. Lyon - Le Périscope
13.02. Paris - Pop In (+ Frozy)
14.02. Köln - Die hängenden Gärten von Ehrenfeld
15.02. Mainz - Ventil Verlag (+ Boo Hoo)
16.02. Darmstadt - Gute Stube/Hoffart-Theater
17.02. Marburg - Café Trauma
18.02. Berlin - Weserstr. 58 (Beginn: 20 Uhr)
19.02. Potsdam - Nachtboulevard im Hans-Otto-Theater
22.02. Hamburg - Aalhaus
23.02. Hannover - Hauskonzert*
24.02. Leipzig - Kaffee Schwarz
25.02. Magdeburg - Nachtschicht im Theater Magdeburg

*Email an fourtrackonstage@googlemail.com für Infos

In der Geschichte der Tante Pop ist dies quasi eine Premiere: dieser Beitrag existiert nur, um auf eine anstehende Tour hinzuweisen. Dies haben wir bis jetzt nicht etwa aus Nachlässigkeit unterlassen - wir haben es uns nur für einen ganz besonderen Hinweis aufgespart. Denn diese Kombination aus wundervollen Musikern muss gesehen werden. Wir bitten dringlichst darum, einer der zahlreichen Möglichkeiten beizuwohnen. 
Phoebe Kreutz und Toby Goodshank sind zwei großartige Musiker aus New York, die sich nun auf den Weg ins entfernte Europa machen. Wie sehr wir uns darüber freuen! Denn mit ihnen machen sich wohl zwei Vorreiter der sogenannten Anti-Folk-Szene auf den Weg, die sowohl Christian als auch ich sehr verehren. Wer nicht genau weiß, von wem wir da sprechen, der sei bitte hierauf und (weil es so wundervoll ist, müssen wir das Video hier einbinden) darauf verwiesen:


Keine Kommentare :

Kommentar posten