happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Tante Pop empfiehlt: The Wave Pictures auf Tour.

Keine Kommentare :
Take a look at: The Wave Pictures
Wir sind ja große Fans dieses liebenswerten Phänomens, das sich da Antifolk nennt. The Wave Pitures aus England gehören diesem Dunstkreis an und sind doch irgendwie noch einmal anders. Der deutsche Rolling Stone nannte sie vor einiger Zeit gar "die letzte wirkliche Indie-Band". Wir würden das unterstützen.

Vor allem möchten wir aber unterstützen, dass wirklich viele Menschen sich The Wave Pictures anschauen, wenn sie ab dem 18. Oktober auf ausgedehnter Tour unterwegs sind und sicherlich Lieder ihres neuen Albums City Forgiveness, das ebenfalls am 18. Oktober via Moshi Moshi erscheint. City Forgiveness wird sicherlich wieder so verschroben und mit der sonoren Stimme von David Tattersall getragene, sich überschlagende Geschichten erzählen. Eben so, wie es die drei Herren nun schon seit 1998 machen und nie, wirklich nie etwas von ihrem Charme verlieren.


                                             
Also, flugs diese Daten hier in den Kalender eintragen, auf keinen Fall vergessen und bitte hingehen:

18.10. Haldern - Haldern Pop Bar
19.10. Münster - Eule
20.10. Düsseldorf - Forum Freies Theater
21.10. Hamburg - Haus III & 70
22.10. Berlin - Privatclub
23.10. Leipzig - Kafic
24.10. Dresden - Ost-Pol
25.10. Chemnitz - Lokomov
26.10. Wien (Ö) - Chelsea
27.10. Rosenheim - Bebop präsentiert im Hole Club
28.10. München - Strøm
29.10. Nürnberg - K4
30.10. Zürich (CH) - Helsinki
01.11. Bern (CH) - Café Kairo
02.11. Freiburg - White Rabbit
03.11. Bärenbach (Kirn) - Shorty's
05.11. Esslingen - Komma
06.11. Heidelberg - Häll
07.11. Wetzlar - Franzis
08.11. Köln - Die hängenden Gärten von Ehrenfeld


                               

Keine Kommentare :

Kommentar posten