happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Video des Tages: "Kein schönes Lied" von Fink

Keine Kommentare :
Anlässlich des ersten Todestages von Nils Koppruch am 10. Oktober wird es höchste Zeit hier mal was von Fink zu präsentieren. Zur Musik gäbe es noch einiges zu sagen, aber sie kann in dem Fall auch einfach für sich selbst sprechen. Das zum Lied gehörige Album Haiku Ambulanz sei ans Herz gelegt. Es ist jetzt 10 Jahre alt und im Nachgang betrachtet ging es zwischen den zeitgleichen Veröffentlichungen unter, weil es wohl zu sperrig und zu eigen war (obwohl für Fink-Verhältnisse recht zugänglich) - und weil Nils Koppruch nie mit der Rampensauigkeit seiner damaligen KollegInnen à la Thees Uhlmann mithalten konnte.

Keine Kommentare :

Kommentar posten