happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 22. Oktober 2013

John Coffey veröffentlichen ein Akustikalbum. Yay.

Keine Kommentare :
Die Tante haut an für sich nicht allzu oft mit Krach um sich. Wenn sie das aber tut, dann jedenfalls mit Bedacht. So auch in diesem Fall. Denn John Coffey ist eine wunderbare Krachband aus Utrecht (bekanntlich die tollste Stadt mit dem tollsten Festival der Welt), die in diesem Jahr ihr zweites Album Bright Companions veröffentlicht haben - das jetzt als Akustikversion noch einmal veröffentlicht wird. Wer sich jetzt denkt "das kann ja jeder", der mag sich doch bitte beide Versionen anhören und dann noch einmal darüber nachdenken. Denn die verrückten Typen machen nicht nur wunderbaren Krach, sie klingen auch akustisch großartig. Das wussten unsere Freunde von Cardinal Sessions schon immer. Deswegen hier einmal das Video mit John Coffey, das der Auslöser für das Akustikalbum war. Behaupten wir einfach mal. Und der offizielle 'Teaser' zum Album auch noch. Ach ja, die Krachversion gibt es hier

Keine Kommentare :

Kommentar posten