happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 25. Oktober 2013

Cut Copy streamen ihr neues Album 'Free Your Mind'

Keine Kommentare :
Cut Copy - Free Your Mind (VÖ: 01.11 / Modular)
Cut Copy machen elektronische Musik die sich stark an der Grenze zum Kitsch bewegt. Das finden wir großartig. Ebenso wie wir gerne den Begriff 'Kitsch-Wave' etablieren möchten, jedoch in einem anderen Zusammenhang. Ein anderes Mal.

Nachdem die Australier von Cut Copy 2011 das großartige Zonoscope veröffentlichten und klarmachten, wie viel Pathos (elektronische) Popmusik beinhalten darf und manchmal sogar sollte, erscheint jetzt also Free Your Mind. Es geht um den wirklichen 'Sommer der Liebe', der Befreiung des Geistes und irgendwo auch sich selbst. Achso. Und das alles tanzbar aufbereitet? Jawoll! rufen wir euch da entgegen. Wir sind entzückt. Auch davon, dass es das Album nun eine Woche vor Veröffentlichung im Stream gibt. Bitteschön. (Das Cover könnte man auch gut dazu benutzen, die Straßen dieser Welt ein wenig bunter zu machen. Oha, der 'Sommer der Liebe' hat auch uns gepackt. Die Blumen lassen wir diesmal aber zuhause.)

Die Herrschaften sind im Dezember zudem zu Besuch in Deutschland:
3. Dezember – Köln, Gebäude 9
4. Dezember – Berlin, Charles

Keine Kommentare :

Kommentar posten