happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 6. September 2013

Video des Tages: "Cold Dead Hand" von Lonesome Earl & The Clutterbusters

Keine Kommentare :
In der allgemeinen Die-Amis-sind-schießwütige-Idioten-Einigkeit geht oft unter, dass natürlich nicht alle Amis schießwütige Idioten sind, genauso wie nicht alle Deutschen Tempolimit-auf-Autobahnen-verstößt-gegen-Menschenrechte-Idioten sind (nur mal so als Beispiel, die Reaktionen z.B. auf den Veggie-Day gehen in dieselbe Richtung). Aber ich schweife weit ab, entschuldigung, es sind politisch explosive Zeiten.

Hier trat nach einer der letzten amerikanischen Waffendebatten Jim Carrey mutig dem Pöbel entgegen und machte sich in gewagter Manier über die Waffenidioten lustig (wie sehr es sie getroffen hat zeigen die harschen Reaktionen von Fox und Co.). Begleitband sind im Übrigen die Eels (ohne E) in Verkleidung. Wer als erster errät was die historischen Personen gemeinsam haben bekommt 5 Extra Creditpoints als Startguthaben für ein Geschichtsstudium.

Keine Kommentare :

Kommentar posten