happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 23. September 2013

Deer Tick streamen ihr neues Album 'Negativity'

Keine Kommentare :
Negativity - VÖ 27. September (Partisan Records)
Zugegeben, auch so jemand wie die Tante suhlt sich gerne mal im Selbstmitleid und findet manchmal, dass nicht alles so super ist, wie sie es gerne hätte.

Doch wer glaubt, dass die großartigen Deer Tick sich hier völlig in sich selbst verlieren: Pustekuchen. Ihr Nachfolger zum wirklich guten, aber von den meisten 'Musikkritikern' verrissenen Divine Providence - so viel Ironie und zugleich Zugeständnisse des eigenen Versagens war wohl zu viel für so manchen - strotzt vor lauter Energie. Ja wirklich, diese Phrase muss jetzt herhalten.

Woher wir das wissen? Deer Tick streamen ihr neues Album. Hier. Zu mehr Worten zu diesen wirklich sympathischen Rabauken sind wir gerade nicht in der Lage. Die haben wir gestern Abend schon alle verloren, bei diesem Dingsbums-Ereignis, äh, Wahl nennt sich das wohl. Bald dann aber mehr.


Keine Kommentare :

Kommentar posten