happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 25. September 2013

Magic Arm mit neuem Album & Tour

Keine Kommentare :
'Images Rolling' VÖ: 4. Oktober (Peacefrog)
Freunde des guten Geschmacks: Magic Arm ist wieder da! Warum das so erfreulich ist? Weil Marc Rigelsford aus Manchester wirklich interessante Musik macht, die sich nicht wiederholt.

Gab es beim letzten Album Make Lists Do Something (2009) noch eher Lo-Fi Sounds mit elektronischen Klängen, so ist er bei seinem neuen Album Images Rolling (der Mann hat zudem ein Talent für gute Albumnamen) eher akustisch und ja, auch melancholisch zu.

Doch bevor wir nun viel zu viele Worte verlieren, warum Magic Arm wirklich hörenswert ist: der gute Mann ist ab morgen zu Gast in Deutschland und Österreich und wird dies bei einigen Konzerten selbst vortragen können. Falls ihr uns dann immer noch nicht glaubt, kommen wir noch einmal kurz darauf zurück und erklären es euch.


26.09.2013 Hamburg - Reeperbahn Festival
28.09.2013 Berlin - Berlin Independent Night
29.09.2013 Köln - Studio 672
01.10.2013 Leipzig - Kafic
02.10.2013 München - Hauskonzerte
03.10.2013 Wien - Waves Festival
04.10.2013  Innsbruck - Die Bäckerei
05.10.2013 Linz - Posthof
07.10.2013  Duisburg - Grammatikoff
08.10.2013  Dresden - Societätstheater
09.10.2013 Nürnberg – MUZclub

                       


Keine Kommentare :

Kommentar posten