happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 2. September 2013

Kwes. kündigt Debütalbum "ilp." an. Endlich!

Keine Kommentare :
Kwes. - ilp [11.Oktober/Warp]
Wie sehr wir die Musik von Kwes. mögen und wie sehr sie uns am Herzen liegt - insbesondere sein Song Bashful - das versuchten wir schon einmal in Worte zu fassen. Seitdem warteten wir darauf, dass der junge Engländer, der als Produzent recht umtriebig ist und bereits mit Micachu oder The xx zusammenarbeite und auch von solchen Musikmenschen wie Damon Albarn oder Kanye West geschätzt wird, auch endlich sein Debüt rausbringt.

Allerdings fällt uns gerade auf, unter welchem Druck er das wohl zustande gebracht haben muss, wenn man schon einmal mit all diesen Menschen in Verbindung gebracht wurde. Jedoch sind wir uns sicher, dass ilp. ein wirklich großartiges Album werden wird. Ja, die Punkte hinter dem Namen und den Titeln ist gewollt. Soll ja schließlich eine Aussage sein, das Ganze. Achso, warum wir uns da so sicher sind? Weil der erste Track von ilp. mit dem Namen 36 schon ganz schön gut ist. Wir können das beweisen, denn den gibt es im Stream.

Der 11. Oktober wird  jedenfalls ein guter Tag, denn dann erscheint das Debüt von Kwes. endlich. Menschen, die gute Musik mögen, sollten sich einen Gefallen tun und sich das Album anhören. Und dann bestenfalls kaufen. Wir erklären auch bald genauer, warum. Obwohl - 36 reicht aus Argument völlig aus.


Keine Kommentare :

Kommentar posten