happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Tante Pop empfiehlt: Reza für zwei Konzerte in Deutschland

Keine Kommentare :
Reza und der Löwe.
Vor einiger Zeit berichteten wir, dass der französische Sänger Reza und sein Album Supermaan wirklich toll sind.

Glauben Sie nicht, liebe Leserschaft? Tja, da haben sie bei den immer uninteressant werdenen Neuerscheinungen auf diesem Popplaneten wohl nicht ganz aufgepasst und eine hörenswerte Platte verpasst. Aber dafür sind wir ja da und sagen: liest das.

Worauf wir eigentlich hinauswollten war jedoch, dass eben dieser Reza nun in der nächsten Woche zwei Konzerte spielen wird. Das eine ist komplett für lau und bei dem anderen kostet der Eintritt schlappe drei Euro. Es gibt also nun keinerlei Ausreden, sich den Mann nicht anzuschauen- und hören. Zudem wird es helfen, in dem ganzen Musikzirkus wieder etwas wirklich interessantes zu entdecken. Danken kann man uns dann dafür später.

21. Juni - Bremen, Villa Sponte
(Eintritt frei, Einlass 19 Uhr)

22. Juni - Düsseldorf, Damenundherren e.V.
(Eintritt frei, Beginn pünktlich um 20 Uhr)


Keine Kommentare :

Kommentar posten