happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Video des Tages: "No Destruction" von Foxygen

Keine Kommentare :
Es ist nun so, dass Foxygen wunderbar sind. Weil man sich so über sie wundern kann, weil sie so unfassbar verrückt sind (möglicherweise werden wir eine Abhandlung über Wahnsinn und dessen Inszenierung am Beispiel ihrer La Blogothèque Sessions schreiben. Vielleicht aber auch nicht) und weil sie so gute Musik machen. In ihrem Video zu No Destruction, das beim erstmaligen Anschauen einfach nur wirsch wirken mag, inszenieren sie sich so gekonnt, dass es dich beim mehrmaligen Schauen ganz schön freut. Ich persönlich glaube ja, dass Sam France und Jonathan Rado schon damals wussten, dass ihre Teenager-Videos in genau diesem Video und zu genau diesem Lied Sinn machen würden. Allerdings ist das wiederum eine ziemlich steile These. Nun ja. Wir schließen uns jedenfalls an: No destruction in the waking hour!


Keine Kommentare :

Kommentar posten