happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Video des Tages: "Heißer Sommer" aus dem gleichnamigen Film

Keine Kommentare :
Soso, der offizielle Sommeranfang steht vor der Tür (und damit auch die Fête de la Musique, juhu!), und die Wetterglaskugelgucker erzählen was von 36 Grad. Ich hoffe die meinen Fahrenheit, ansonsten muss ich mal schauen wo es in den nächsten Tagen eine Vermietung für geräumige Wohnkühlschränke gibt.

Wolln wir mal nicht so sein und freuen uns mit der trampenden DDR-Jugend (ja, die endlose Weite von Karl-Marx-Stadt bis zur Ostsee, das ist wahre Reisefreiheit). Dieser Ohrwurm aus dem gleichnamigen Film ist doch ein schöner Soundtrack zum bevorstehenden Sonnenstich und -brand, oder? Letzten Monat posteten wir ja schon das ebenfalls für diese Zwecke hochgeeignete 'Ice Cream Man'.

Ich verbleibe bis zur Fête am Freitag in Hitzestarre und bin jedem Menschen bis ans Ende seiner Tage ergeben, der mir Eise vorbeibringt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen