happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Huch, schon zweiter Geburtstag...es gibt was zu gewinnen!

1 Kommentar :
Potzblitz, wir haben schon unseren zweiten Geburtstag! Das freut uns außerordentlich, denn seien wir mal ehrlich - Blogs haben im Schnitt wohl eine ähnliche Lebenserwartung wie der allseits beliebte Goldhamster (und Innen!). Wir reagieren auch in ähnlichem Ausmaße letal auf Stress, sodass die pure Quantität der Beiträge durchaus wegen der bösen Umwelteinflüsse (Geld verdienen, unnötiges Wissen anhäufen, soziale Kontakte in echt) abnehmen kann.

Zur Feier des Jubiläums gibts hier und jetzt etwas Wunderschönes zu gewinnen:

Ein Button-Set vom Orchestre Miniature in the Park - 5 Stück, schön große 38mm, exklusiv gezeichnet von Comicgott Klaus Cornfield. Aus den 10 Motiven können 5 ausgesucht werden (oder vielleicht 5x dasselbe Motiv? Wir ihr wollt, wir sind liberal, manchmal).

Wer dieses Set zukünftig zur Schau tragen möchte, schreibe bitte eine Mail an

dieabenteuerdertantepop [at] gmail.com

und nenne uns darin sein Lieblingslied vom OMP (für Unkundige: hier und hier finden sich zahlreiche Aufnahmen). Ganz egal welches, wir losen so gerecht wie ein bajuwarisches Gericht.

Teilnahmeschluss ist am 8. Mai. 
 
Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Stephan!

Der/die GewinnerIn bekommt eine Antwort mit der Frage nach der Adresse (und nach Wunsch natürlich einen feuchten Händedruck in Köln oder Berlin). Alle anderen sollten sich nicht grämen und überlegen diese überhippen Kunstwerke regulär zu erwerben. Arme Kunstschaffende werden es euch danken!
Und wer weiß - vielleicht gibt es demnächst auch den ein oder anderen Tonträger zu gewinnen. Vielleicht aber auch nicht. Wir umgeben uns gerne mit ungenauen Aussagen.

1 Kommentar :