happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 30. April 2013

Tante Pop tanzt: Young Galaxy mit "Pretty Boy"

Keine Kommentare :
Werte Damen und Herren,
heute ist ja bekanntlich der 30. April. Auf diesen folgt wiederum in der Regel der 1.Mai. Einige nehmen dies zum Anlass, in der Nacht krawallierend durch die Straßen zu ziehen. Andere gehen tanzen. Wie auch immer ihr nun diesen Abend und den darauffolgenden Tag verbringen werdet, wir wünschen uns, dass ihr euch irgendwann das folgende Video von Young Galaxy zu Pretty Boy anschaut. Es beinhaltet nicht nur phantobiastische Musik, zu der wir uns noch äußern werden - das Video ist auch der Wahnsinn. Und weil morgen ein ganz besonderer Tag für die Tante Pop ist (na, weiß es wer?), dachten wir, wir feiern jetzt schon einmal. In Form von zwei großartigen Videos an zwei Tagen hintereinander. HA!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen